STS Formtechnik & AMS Voitsberg - Wir formen Ihre Zukunft

Sind gemeinsam ständig auf der Suche nach neuen MitarbeiterInnen für STS Formtechnik Gmbh: Sieglinde Peiner (Personalverantwortliche STS Formtechnik GmbH), Roger Vogel (Service für Unternehmen, AMS Voitsberg)
  • Sind gemeinsam ständig auf der Suche nach neuen MitarbeiterInnen für STS Formtechnik Gmbh: Sieglinde Peiner (Personalverantwortliche STS Formtechnik GmbH), Roger Vogel (Service für Unternehmen, AMS Voitsberg)
  • hochgeladen von Barbara Jöbstl

Wenn es darum geht, den Beweis anzutreten, dass man als Unternehmen mit Sitz im Bezirk Voitsberg auch international sehr erfolgreich sein kann, so hat STS Formtechnik GmbH diesen Beweis längst erbracht. Als zuverlässiger Partner bedeutender Hersteller der Fahrzeug- und Industrietechnik entwickelt, prüft und produziert man bei der STS Formtechnik GmbH laufend neue innovative Lösungen. Mit knapp 19.000 Quadratmetern Firmengelände und fast 100 MitarbeiterInnen ist die STS Formtechnik Gmbh einer der wichtigsten Arbeitgeber des Bezirks. Um den hohen Kundenansprüchen gerecht zu werden, wird das Niveau der MitarbeiterInnen durch gezielte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen ständig sehr hoch gehalten.

Ebenso legt man vor Neueinstellungen sehr großen Wert, gemeinsam mit dem AMS Voitsberg im Zuge von Arbeitserprobungen festzustellen, ob jemand für bestimmte Tätigkeiten im Unternehmen tatsächlich geeignet ist.

„Die STS Formtechnik GmbH kooperiert seit vielen Jahren erfolgreich mit dem AMS Voitsberg. Alle offenen Stellen werden umgehend an das Service für Unternehmen gemeldet.
Binnen kurzer Zeit erhalten wir danach entsprechende Bewerbervorschläge übermittelt. In bestimmten Fällen nutzen wir dann die Möglichkeit einer Arbeitserprobung. Arbeitserprobungen sind ein „Türöffner“ für jene BewerberInnen, die neben ihrer fachlichen Kompetenz auch über entsprechende Motivation verfügen, sich einige Tage erfolgreich in Szene zu setzen um einen der vielen interessanten Jobs im Unternehmen zu bekommen“ informiert STS Geschäftsführer DI Wolfgang Knöller!

Sofern Sie Fragen rund um das Thema Personal haben, vereinbaren Sie einfach einen persönlichen Gesprächstermin mit Ihrem/Ihrer Unternehmensberater/in des AMS Voitsberg!
Ihr/e Ansprechpartner/in im Service für Unternehmen:
Barbara Jöbstl, Tel.: 03142 21737 DW 403, Mail: barbara.joebstl@ams.at
Zuständigkeit: Firmen A- G
Alexander Gratz, Tel.: 03142 21737 DW 404, Mail: alexander.gratz@ams.at
Zuständigkeit: Firmen H – P
Roger Vogel, Tel.: 03142 21737 DW 405, Mail: roger.vogel@ams.at
Zuständigkeit: Firmen Q- Z

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

So sollen die Wohneinheiten in der Mohnfeldgasse Bärnbach bei der Fertigstellung im Sommer aussehen.  | Foto: Ofner Immobilien
4

Wohnbauprojekt Mohnfeldgasse
16 neue Wohneinheiten entstehen in Bärnbach

In der Mohnfeldgasse in Bärnbach entstehen 16 Wohneinheiten, die im Sommer 2024 fertiggestellt werden. Erhältlich sind sie Schlüsselfertig ab 265.000 Euro. BÄRNBACH. Ein modernes neues Wohnbauprojekt der Firma Sadiki Bau ziert bald die Mohnfeldgasse in Bärnbach. Insgesamt 16 Wohneinheiten, aufgeteilt auf zwei Doppelhäuser sowie drei Häuser mit je vier Wohnungen, stehen dort zum Kauf oder zur Miete bereit. Mit dem Bau wurde im Jänner 2023 gestartet, die Übergaben starten heuer ab Juni, die...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Justin Schrapf
Anzeige
Bürgermeister Jochen Bocksruker legt sein Hauptaugenmerk auf die Stadt Bärnbach und kandidiert nun auch für den Landtag. | Foto: Die Abbilderei
8

Projekte und Events
Mit voller Kraft für die Wohnstadt Bärnbach

Der Bärnbacher Bürgermeister Jochen Bocksruker kandidiert im Herbst für den Landtag, um die gesamte Region voranzubringen. Seit Hauptaugenmerk bleibt natürlich Bärnbach, wo mehrere Projekte in den Startlöchern stehen wie Kindergartenzubau, Neubau des Rüsthauses und Straßenprojekte. Ihre Kandidatur für die SPÖ bei den Landtagswahlen im Herbst wurde von der BEvölkerung außerordentlich gut aufgenommen. Was haben Sie vor?Jochen Bocksruker: Eines gleich vorweg. Mein Hauptaugenmerk ist und bleibt...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.