Mini-Musical "Fremde werden Freunde"

Für die tolle Inszenierung wurden Blumen an Heike Pircher und Renate Happich überreicht.
9Bilder
  • Für die tolle Inszenierung wurden Blumen an Heike Pircher und Renate Happich überreicht.
  • hochgeladen von Bernhard Engelmann
Wo: Forum Kloster, Rathausgasse 5, 8200 Gleisdorf auf Karte anzeigen

"Fremde werden Freunde" unter diesem Motto veranstaltete die Volksschule Gleisdorf, die Klassen 2b, 2c und 3a, in Zusammenarbeit mit den Musikern der Stadtkapelle Gleisdorf ein Mini-Musical.

Die Veranstaltung fand im forum Kloster statt und wurde von von vielen Zuschauern, darunter auch Bürgermeister Stark und Musikschuldirektor Schabl bewundert.

Für die Organisation zeichneten sich Heike Pircher, Renate Happich, Luise Huber und Verena Siegl sowie die Schüler der drei Klassen verantwortlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen