Preisschnapsen 2019

Tolle Fleischkörbe warten auf ihre Gewinner.
9Bilder
  • Tolle Fleischkörbe warten auf ihre Gewinner.
  • Foto: David Tuttner
  • hochgeladen von David Tuttner

Zahlreiche begeisterte Schnapser aller Altersklassen genossen am 13.04.2019 einen ereignisreichen und geselligen Abend, bei dem das Kartenspielen an sich zwar einer der Höhepunkte war – aber doch nicht nur im Mittelpunkt stand.
„Meinungen austauschen, genießen und gesellig sein: Das waren die Hauptmerkmale beim JVP-Preisschnapsen im Gasthaus Saulauf“, gab sich Peter Strommer, Obmann der JVP Ludersdorf-Wilfersdorf, im Rückblick auf die gelungene Veranstaltung zufrieden.

Ein großer Dank gilt der Schiedsrichterin Lisa Lagler, welche die ganze Zeit über darauf geschaut haben, dass bei den Spielen alles mit rechten Dingen zugeht.
Den ersten Schneider kassierte Abel Tudor, der sich über einen Pokal und einen Meter Wurst erfreuen konnte. Bgm. Peter Moser konnte diese Lorbeeren im letzten Jahr ernten.

Schlussendlich konnten abends dann 16 Preise an die Gewinner übergeben werden. Die besten Schnapser waren:

1. Franz Neuwirth
2. Viktor Köck
3. Franz Sinkovits
4. Maria Neuwirth
5. Florian Hütter
6. Josef Pilz

Herzlichen Glückwunsch auch an alle weiteren Gewinnerinnen und Gewinner, die sich ihre Preise redlich verdient haben.

Das Schätzspiel, wo es darum ging die Anzahl von Reiskörnern in einem Glas zu schätzen, konnte Viktor Köck für sich entscheiden.

Besonderer Dank gilt unseren zahlreichen Sponsoren, ohne die dieses Turnier nicht möglich gewesen wäre.“, so die Hauptorganisatoren abschließend.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen