Tollhaus Weiz: Auftakt-Erfolg für "Weiz tanzt"

Andreas Rath (re.) mit den Teilnehmern des Discofox-Tanzkurses beim Gruppenfoto im Tollhaus Weiz.
42Bilder
  • Andreas Rath (re.) mit den Teilnehmern des Discofox-Tanzkurses beim Gruppenfoto im Tollhaus Weiz.
  • hochgeladen von Kevin Lagler

Das Tollhaus Weiz brachte vergangenen Freitag in Kooperation mit der Tanzschule Rath Tanzpaare auf den Geschmack des Disco-Fox. Unter den unterhaltsamen sowie souverän geführten Tanz-Instruktionen von Andreas Rath konnten die Teilnehmer in den ersten kostenlosen Disco-Fox-Tanzkurs eintauchen und das Tanzbein ordentlich schwingen. Im Anschluss zum Kurs, der übrigens auch am 20. Jänner ab 21 Uhr im Tollhaus bei freiem Eintritt erneut stattfinden wird, warteten auch schon die Taxitänzer, mit denen die gelernten Schritte schließlich weiter geübt werden konnten.

Autor:

Kevin Lagler aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.