Vortragsreihe "mentales Training" machte Halt in Gleisdorf
Gleisdorf zeigt mentale Stärke

4Bilder

Mentaltraining mit viel Herz und Hirn: Matthias Ithaler aus Graz veranstaltet 1 mal pro Monat einen Abend, an dem sich jedermann und jedefrau Strategien für Alltagsnotfälle- und Manöver holen kann. Dieses Mal machte der Mental-Guru Halt im Gleisdorfer Vortragssaal der Chance B.

Der - seit 6 Jahren tätige - Mentaltrainer, welcher an jedem Seminarabend eine andere Methode vorstellt, verspricht mit jenen eine höhere Leistungsfähigkeit, mehr Motivation und Antrieb im Allgemeinen und eine langfristige Lebensqualität. 

Die interessierten Gäste durften sich an jenem Vortragsabend Tipps und Tricks für den Umgang mit erwarteten und unerwarteten Situationen einholen. Anhand von theoretischen Alltagsbeispielen, Visualisierungsübungen und praktischen Aufgaben, hatten die Anwesenden alle Möglichkeit, ihren Geist zu stärken, und sind somit gewappnet auf jegliche "Ups and Downs", die noch kommen wollen.

Der nächste Themenabend findet am Mi, 18.9.2019 im Vortragssaal der Chance B (Franz-Josef-Straße 3) statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen