Amigos Tochter
Erster Auftritt in der Steiermark

Daniela Alfinito absolvierte ihren ersten Live Auftritt in der Steiermark im Tollhaus Weiz.
6Bilder
  • Daniela Alfinito absolvierte ihren ersten Live Auftritt in der Steiermark im Tollhaus Weiz.
  • Foto: Hofmüller (6x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Im Falle von Daniela Alfinito trifft dies jedenfalls zu. Ihr Vater ist nämlich Bernd Ulrich von den Amigos. Und die Amigos feiern heuer schon ihr 50–jähriges Bühnenjubiläum. Im Tollhaus präsentierte nun Daniela ihre neue CD "Herz–Tattoo" live, die Anfang Jänner auf den Markt gekommen ist. Es war dies erst einer ihrer ganz wenigen Auftritte in Österreich, weitere sollen folgen. Als Höhepunkt kamen dann auch noch die Draufgänger auf die Bühne, die auch erst im Jänner ihren neuen Silberling "Grün" der Öffentlichkeit präsentierten. In den nächsten Monaten sind sie mit Florian Silbereisen auf großer "Schlagerfeste–Tour" durch Deutschland, einen Termin gibt es aber auch in Wien.

Autor:

Josef Hofmüller aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.