Familienfasching in St Margarethen an der Raab

Reges Treiben beim Familienfaschingsfest in St Margarethen an der Raab
37Bilder
  • Reges Treiben beim Familienfaschingsfest in St Margarethen an der Raab
  • hochgeladen von Franz Kaplan

Als Höhepunkt dieses alljährlichen Faschingstreiben gab es wiederum einen Umzug vom Gemeindeplatz durch den Ort bis zur Hügellandhalle , wo den zahlreichen Kindern ein unterhaltsames Programm bei Jause , Krapfen und Getränken geboten wurde.
So gab es zur Freude der Kinder und Eltern heuer eine Maskenprämierung ,Tanzaufführungen und Kinderschminken sowie ein Musikprogramm in der Hügellandhalle St Margarethen an der Raab .Der ganze Faschingszug der vielen maskierten Kindern mit ihren Eltern wurde musikalisch begleitet vom Musikverein unter Ober – Clown und Stabführer Oskar Leopold , die sich für diesen Faschingsonntagnachmittag , als „ Clowns „ verkleideten..

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen