StadlRock in Rettenegg
Feierstimmung beim 13. StadlRock in Rettenegg

- In mehreren Bars konnten die verschiedensten Getränke verkostet werden.
- Foto: zVg
- hochgeladen von Vanessa Janisch
Am 09. September wurde im Rettenegger Dorfstadl wieder bis in den frühen Morgen ausgelassen gefeiert.
RETTENEGG. Der Rettenegger Fitness Klub (RFK) lud bereits zum 13. Mal zum StadlRock und hunderte junge und jung-gebliebene Gäste folgten gut gelaunt der Einladung. Zu hervorragender Live Musik von "The Blend" und "Bratlfett´n" sowie in den diversen Bars im und rund um den Dorfstadl – von Cocktail über Rock Bar bis hin zur Wild Eagle Bar - konnten die zahlreichen Gäste ausgiebig feiern und die Nacht bei bester Stimmung genießen.

- Bei ausgelassener Stimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
- Foto: zVg
- hochgeladen von Vanessa Janisch
Entenrennen mit großem Hauptpreis
Am frühen Abend schwommen bereits hunderte Badeenten beim traditionellen Entenrennen um die Wette. Die schnellsten Enten verhalfen ihren „Besitzern“ zu wertvollen Preisen. So freute sich eine junge Dame aus Rettenegg über den Hauptpreis, eine Reise im Wert von EUR 1.500.
Unterstützung für wohltätige Zwecke
Bei so viel guter Stimmung durfte natürlich auch der gute Zweck nicht zu kurz kommen. Der RFK als Veranstalter des StadlRock stellt deshalb einen großen Teil des Erlöses wohltätigen Zwecken und Organisationen zur Verfügung.
Das könnte dich auch interessieren:
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.