Flohmarkt bei Friseur Prassl in Ludersdorf für caritativen Zweck

3Bilder

Enorm war auch heuer wieder der Ansturm auf den Flohmarkt bei Friseur Prassl in Ludersdorf. Der Reinerlös kommt den Hochwasseropfern zu Gute und dementsprechend groß war auch das Engagement der beteiligten Mitarbeiter und Aussteller. Der Wettergott spielte mit und die zahlreichen Besucher konnten gutgelaunt und wohlpepackt mit tollen Schnäppchen nach Hause gehen.
Auf Grund des großen Erfolges ist mit einer Wiederholung im nächsten Jahr stark zu rechnen. Egon und Bia Oberhauser und ihr Team haben wieder mit großem Einsatz zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen.

Wo: Ludersdorf, Gleisdorf auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen