Stadlrock und die Freude am Feiern
Freude am Feiern beim 11. Stadlrock

Uriges Ambiente in der Krasshitt'n.
24Bilder

Gute Laune und die Freude am Feiern waren beim 11. Stadlrock im Rettenegger Dorfstadl angesagt. Veranstaltet vom Rettenegger Fitness Klub (RFK), war es Klubleiter Franz Kroisleitner und seinem 14-köpfigen Team wieder gelungen ein besonderes Event im oberen Feistritztal zu organisieren.
„Die Freude am Feiern steht im Vordergrund. Der Stadlrock ist sicher eine der größten Jugendveranstaltungen wo Besucher aus der gesamten Steiermark hier sind,“ freut sich Franz Kroisleitner und spricht den regionalen Betrieben ein Danke für ihre Unterstützung aus.
Dass das Stimmungsbarometer in Höchstform war, dafür sorgten „Die Huatfoahra“ und „The Borderlords“. In der Beagade Kellerbar gab Club DJ „Meili“ den Ton an. Zusätzlich hatte man in der Krasshitn, Wild Eagle Bar oder bei den Dsire Promo Girls jede Menge Gelegenheit sich zu amüsieren.
Neben Geselligkeit schenkt der Klub auch dem sozialen Gedanken Augenmerk. So wurden bereits viele soziale Aktivitäten für Menschen in der Region gesetzt (Unterstützung für das Rote Kreuz Ratten, Hilfe für Bedürftige).
Aus den Entenlosen (Duckrace) wurden auch heuer wieder Gewinner gezogen. Der erste Preis, eine Flugreise im Wert von 1500 Euro geht nach Vorau an Sophie Steinbrenner. Der zweite Preis, ein Frisörgutschein im Wert von 300 Euro von Frisör Monika aus Ratten, bleibt daheim in Rettenegg und geht an Andreas Scharler. Über den dritten Preis einen Bluetooth Speaker darf sich der Verein GSSV Fly Grey Gasen freuen. Insgesamt wurden zehn Preise verlost.

Autor:

Anneliese Grabenhofer aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.