Kinderfaschingsumzug in Ludersdorf-Wilfersdorf

© RAGEart
44Bilder

Der alljährliche Kinderfaschingsumzug, organisiert von der JVP Ludersdorf-Wilfersdorf fand heuer am Samstag, den 7.2 statt. Bei traumhaftem Sonnenschein zog der Konvoi von der Reifentechnik Ludersdorf, durch die verschneite Landschaft und fand Ihren Abschluss beim Sportplatz des USV BT-Group Pircha.

Unter den Gästen des närrischen Treibens befanden sich neben zahlreichen Kindern mit ihren Familien auch einige Gemeinderäte.

Beim Sportplatz gab es dann ein GRATIS Würstel & Getränke für alle Kinder. Bei der anschließenden Verlosung erhielt natürlich jedes Kind ein Geschenk. Weil nichts ist wichtiger als den Kindern eine Freude zu machen!

Die JVP Ludersdorf-Wilfersdorf dankt für die zahlreiche Teilnahme und freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen