Bildergalerie vom Hitfeuerwerk der "Nockis"
Nockalm Quintett lud zur großen Schlagerparty nach Weiz

Ausgelassene Stimmung herrschte in der Stadthalle Weiz. Dort zündete das Nockalm Quintett ein Hitfeuerwerk und zog die Konzertgäste in den Bann.
36Bilder
  • Ausgelassene Stimmung herrschte in der Stadthalle Weiz. Dort zündete das Nockalm Quintett ein Hitfeuerwerk und zog die Konzertgäste in den Bann.
  • hochgeladen von Kevin Lagler

Gottfried Würcher, Wilfried Wiederschwinger, Markus Holzer, Siegfried Willmann und Kurt Strohmeier zündeten ein wahres Hitfeuerwerk und heizten den vielen "Nockis"-Fans in der Weizer Stadthalle ordentlich ein.

WEIZ. Das Nockalm Quintett – Österreichs erfolgreiche Schlagerband aus Kärnten – konzertierte Samstagabend in der Stadthalle Weiz. Die Musikgruppe rund um Bandleader Friedl Würcher lotste Fans aus nah und fern in die Bezirkshauptstadt und bot ihnen Schlagermusik vom Feinsten. Im Gepäck der Nockis durften Hits wie "Zieh dich an und geh", "Du warst der geilste Fehler meines Lebens" oder "Und über Rhodos küss ich Dich" nicht fehlen. Mit mehr als 30 Jahre gewachsener und gesammelter Erfahrung im Live-Bereich haben sich die Nockis die Herzen des Publikums erspielt und den Konzertgästen in Weiz eine beeindruckende Show geliefert.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Werde auch du Teil unserer WOCHE-Kampagne!
4 Aktion

#wirsindwoche
Teile mit uns deine Geschichte, wie 2021 zu deinem Jahr wird!

Woche für Woche. 365 Tage im Jahr. Die WOCHE ist einfach näher dran. Habt ihr es schon gesehen? Seit Beginn des Jahres erstrahlt die WOCHE Steiermark in neuem Glanz. Das Logo wurde überarbeitet, das Layout modernisiert, eine Straßenbahn beklebt und von Plakatwänden lächeln unsere Kolleginnen und Kollegen aus den regionalen WOCHE-Büros. Doch trotz aller Neuerungen haben wir nicht darauf vergessen, was uns besonders am Herzen liegt: Die Nähe zum Menschen! Woche für Woche – 365 Tage im Jahr....

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen