Oma-Opa-Enkerlausflug 2019

4Bilder

Der PV Gleisdorf fuhr am 11. Juli mit 2 Bussen zum Oma-Opa-Enkerlausflug, welcher in dieser Form sicher einmal in der Steiermark sein dürfte! Ziel war die Sommerrodelbahn Koglhof und der Motorik Park.

Die Organisation und Reiseleitung hatte in bewährter Weise Frau Monika Frener. Unterstützung gab es natürlich wieder ganz gekonnt vom PV, Chef Herrn Robert Lamberti. Die Disziplin der 98 Teilnehmer und die perfekte Organisation und der reibungslose Ablauf machten diesen Tag zu einem wunderbaren Erlebnis. Das Wetter wieder ein Mal ein Glückfall mit entsprechend guter Stimmung.

Der PV ermöglichte eine Gratisbenützung des Motorik Parkes. 11 Stationen mit sehr unterschiedlichen Anforderungen an Geschicklichkeit und Kondition, für jedes Alter passend, konnten genutzt werden. Eine rasante Fahrt auf der 1050 m langen Rodelbahn war zu einem sehr günstigen Gruppentarif möglich.
Einige Großeltern waren zum ersten Mal und sicher nicht zum letzten Mal dabei. Der schöne Tag fand bei Buschenschank Lang in Pischelsdorf sein Ende, wo es nicht nur gute Speisen und Getränke zu verkosten gab, sondern auch ein großzügiger Kinderspielplatz vorhanden war.
Danke Monika für diesen herrlichen Ausflug.

Fotos von Siegfried Pleschberger und Franziska Lindenthal-Steinhöfler
Weitere Fotos auf:
http://www.pvstmk.at/gleisdorf.html

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen