Podcast
SteirerStimmen - Folge 115: Sängerin und Songwriterin Arina
Arina hat mit den Draufgängern 5 Jahre lang die größten Schlagerbühnen im deutschsprachigen Raum gerockt und geht nun ihren Soloweg im Bereich Pop-Musik. Wir haben uns mit der Sängerin im Podcast "SteirerSimmen" unterhalten.
Hier gibt es die ganze Folge zum Anhören:
Arina (* 18. Februar 1993 in Feldbach als Katharina Weiß) ist eine österreichische Singer-Songwriterin und wuchs gemeinsam mit drei Brüdern in Bad Gleichenberg auf. Dort besuchte sie die Volksschule, die Neue Mittelschule und machte anschließend die Ausbildung zur Kindergartenpädagogin an der Bafep Mureck. Im Februar 2022 erscheint der erste Song ihrer neuen EP „A+“, die sie im Frühjahr veröffentlichen wird.
Jede Woche neu
SteirerStimmen ist auch auf zahlreichen Plattformen vertreten, natürlich überall stets kostenlos und brandaktuell: Apple Podcasts | Spotify | Google Podcasts | Amazon Music | TuneIn

SteirerStimmen – hier geht's zum Podcast
Alle Episoden von SteirerStimmen findet ihr hier zum Nachhören und und überall, wo es Podcasts gibt!



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.