Weinverkostung
Tag der offenen Kellertür beim Buschenschank-Weinhof Ramminger in Arnwiesen

(li.) Bürgermeister Emanuel Pfeifer, Richy und Michaela Ramminger mit Besucher im Weinkeller.
15Bilder
  • (li.) Bürgermeister Emanuel Pfeifer, Richy und Michaela Ramminger mit Besucher im Weinkeller.
  • hochgeladen von Gerald Dreisiebner

Am 17. Mai 2019 luden Michaela und Richard Ramminger mit Team zur offenen Kellertür nach Arnwiesen/Gleisdorf ein. Es wurde der Weinkeller mit Modernen Weintanks präsentiert und es gab genauso eine Weinverkostung mit den edlen tropfen. Für die kleinen gab es ein Kinderschminken mit verschiedenen Farben und Motiven. Für die Musikalische Unterhaltung sorgte der Nachwuchs-Ziehharmonikaspieler Clemens Pauli.
Unter den Besuchern waren unter anderem der Bürgermeister von der Marktgemeinde Sinabelkirchen Emanuel Pfeifer und Vbgm von Gleisdorf Thomas Reiter. Der Innenhof wurde 2018 komplett neu gestaltet und jetzt die Terrasse eröffnet. 

Info: Buschenschank Ramminger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen