Tag der offenen Tür im Apfelholzschlössl Binder

9Bilder

Im Apfelholzschlössl Binder sind wieder die Tage der offenen Tür.
Am Samstag war der ORF Steiermark zu Gast und Kathi Wenusch moderierte den Wurlitzer live aus dem Apfelholzschlössl. Für die Gäste gab es die Möglichkeit sich Ihren Musikwunsch erfüllen zu lassen.
Die Tage der offenen Tür sind noch nicht vorbei. Bis 26 Oktober kann man sich noch im Apfelholzschlössl umsehen und sich beraten lassen. Zusätzlich gibt es tolle Angebote und bei der großen Verlosung mitmachen.

Wann: 25.10.2010 ganztags Wo: Apfelholzschlössl, 8160 Krottendorf auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen