Wenn eine ganze "Statt" ihren 40er feiert

Der Erlös des Jubiläumsfestes in der Weizer Hofstatt wurde an die Lebenshilfe gespendet.
2Bilder
  • Der Erlös des Jubiläumsfestes in der Weizer Hofstatt wurde an die Lebenshilfe gespendet.
  • Foto: kk
  • hochgeladen von Johannes Häusler

40 Jahre "Hofstatt 1" Weiz feierten mehr als 160 derzeitige und ehemalige Bewohner der Siedlung mit einem großen Fest. Dabei konnten insgesamt 957,37 Euro an Spenden gesammelt werden, die Franz Kielnhofer mit einigen Bewohnern der Hausgemeinschaft an die Lebenshilfe Weiz überreichen konnte.

Der Erlös des Jubiläumsfestes in der Weizer Hofstatt wurde an die Lebenshilfe gespendet.
Die "Hofstatt 1" feierte ihren 40er mit aktuellen und ehemaligen Bewohnern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen