Birkfelder-Straßen-Fest: Drei Damen als glückliche Gewinnerinnen

Moritz hatte die Ehre, die Gewinnerinnen zu ziehen. Axel Dobrowolny und Helga Reithofer unterstützten ihn.
3Bilder
  • Moritz hatte die Ehre, die Gewinnerinnen zu ziehen. Axel Dobrowolny und Helga Reithofer unterstützten ihn.
  • hochgeladen von Kevin Lagler

Ein kräftiges Lebenszeichen gaben Weizer Betriebe am 15. September von sich und luden mit Attraktionen die Besucher zum Fest in die Birkfelder Straße. 

Der Besuch lohnte sich nicht nur in Form der Aktionen und Vergünstigungen, sondern auch durch die Teilnahme an einem Gewinnspiel. Die BKS stellte ein Sparbuch im Wert von 100 Euro sowie zwei Privatkonto-Pakete gratis für ein Jahr zur Verfügung.

Drei Damen wurden kürzlich gezogen. Der Grund, warum nur Damen zu den Gewinnerinnen gehören ist einfach: Der sieben Jahr alte Glücksengel und Charmeur Moritz hat offensichtlich schon jetzt ein Händchen für Damen.

Das Team des Stadtmarketing Weiz (Helga Reithofer und Axel Dobrowolny), welches die Organisation der Handelsaktion übernommen hat, gratuliert den Gewinnerinnen herzlich und den Betrieben der Birkfelder Straße zu ihrem erfolgreichen Fest.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen