Ein Schauspiel der gefiederten Freunde

Buntspecht, Weibchen.
10Bilder

Ein echtes Schauspiel kann man derzeit beim Vogel-Futterhäuschen beobachten. Kohlmeisen stellen dabei die größte Anzahl da. Dazwischen sichtet man ein Buntspechtpärchen, welches abwechselnd, einmal das Männchen, einmal das Weibchen zur Futterstelle kommen. Die Schwanzmeisen picken die Körner am Boden auf, welche vom Futterhäuschen abfallen. Selten aber doch kommt der Dompfaff zu Besuch, der sich aber extrem kamerascheu gibt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen