Eine belebte Altstadt

Jede Menge Besucher ...
178Bilder

Auch heuer belebte das Weizer Altstadtfest mit tausenden Besuchern wieder unsere Innenstadt.

Neben einem reichen Angebot an regionaler Kulinarik wurde den Besuchern natürlich auch heuer wieder beste Unterhaltung geboten.
Das musikalische Angebot, mit neun Musikgruppen, konnte einmal mehr bei Jung und „Älter“ überzeugen.
Während in der Altstadt etwa Werner und Company sowie die Rock Night Productions der Musikschule Weiz oder aber auch Bands wie Borzep sowie Screenager auf der Jugendbühne die Menge erfreute, gab es im Innenhof des Weltladens nicht nur spitzenmäßige Unterhaltung von der John Ryans Band und The Cream of Eric Clapton, sondern auch eine hervorragende Tanzeinlage der O'Kelly Irish Dance Academy – der derzeit einzigen Tanzschule für traditionellen "Irish Dance" in der Steiermark.
Auch künftig wird das Altstadtfest unsere Stadt zu beleben wissen – nicht nur aufgrund der kulinarischen und musikalischen Highlights – sondern allem voran aufgrund des geselligen Zusammenlebens der Bürger unserer Stadt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen