Erneut 3 Lilien für das Dorfhotel Fasching

Die Familie Fasching in ihrem Dorfhotel im Februar 2018.
  • Die Familie Fasching in ihrem Dorfhotel im Februar 2018.
  • Foto: Kurt Elmleitner
  • hochgeladen von Magdalena Posch

Das renommierte Dorfhotel Fasching in Fischbach wurde im neuen Relax Guide 2019 wieder mit 3 Lilien ausgezeichnet und gehört somit weiterhin zu den fünf besten Wellness- und Spahotels der Steiermark.

Seit 20 Jahren nimmt Christian Werner mit seinem alljährlich erscheinenden kritischen Wellnesshotelführer Relax Guide die Branche der Wellness- und Spahotels unter die Lupe, davor gab es keine unabhängigen Tests für diese Branche. Der Relax Guide gilt als der Gault Millau für die Wellnesshotels: es wurden 2018 (für den Relax Guide 2019) wieder 1.095 Hotels anonym getestet, kommentiert und dafür maximal 20 Punkte (4 Lilien) vergeben. Nur knapp 20 Prozent der Spa-Hotels bestehen den anonymen Test und können mit den Lilien ausgezeichnet werden. Denn laut Herausgeber Christian Werner "müssen die Lilien-Hotels trittsichere Empfehlungen für anspruchsvolles Publikum sein. Qualität, auf die sich unsere Leser absolut verlassen können, ist Voraussetzung". Dabei geht es um die verdeckt ermittelten Wohlfühlkriterien wie Lage, Ambiente, Dienstleistungsqualität – und natürlich um Spa-Infrastruktur.

Anhaltender Erfolg
Das Dorfhotel Fasching wird seit 2013 jährlich mit 3 Lilien, nämlich mit 17 von 20 Punkten, ausgezeichnet. „Bei uns ist der Gast der Mittelpunkt – sein Wohlergehen steht an erster Stelle, aber natürlich freuen wir uns über diese Auszeichnung – es ist eine schöne Bestätigung unserer Arbeit,“ so Familie Fasching über die 3 Lilien im neuen Relax Guide. Damit dies so bleibt, entwickelt sich das Dorfhotel Fasching laufend weiter und kündigt baldige Neuerungen an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen