Erneut 3 Lilien für das Dorfhotel Fasching

Die Familie Fasching in ihrem Dorfhotel im Februar 2018.
  • Die Familie Fasching in ihrem Dorfhotel im Februar 2018.
  • Foto: Kurt Elmleitner
  • hochgeladen von Magdalena Posch

Das renommierte Dorfhotel Fasching in Fischbach wurde im neuen Relax Guide 2019 wieder mit 3 Lilien ausgezeichnet und gehört somit weiterhin zu den fünf besten Wellness- und Spahotels der Steiermark.

Seit 20 Jahren nimmt Christian Werner mit seinem alljährlich erscheinenden kritischen Wellnesshotelführer Relax Guide die Branche der Wellness- und Spahotels unter die Lupe, davor gab es keine unabhängigen Tests für diese Branche. Der Relax Guide gilt als der Gault Millau für die Wellnesshotels: es wurden 2018 (für den Relax Guide 2019) wieder 1.095 Hotels anonym getestet, kommentiert und dafür maximal 20 Punkte (4 Lilien) vergeben. Nur knapp 20 Prozent der Spa-Hotels bestehen den anonymen Test und können mit den Lilien ausgezeichnet werden. Denn laut Herausgeber Christian Werner "müssen die Lilien-Hotels trittsichere Empfehlungen für anspruchsvolles Publikum sein. Qualität, auf die sich unsere Leser absolut verlassen können, ist Voraussetzung". Dabei geht es um die verdeckt ermittelten Wohlfühlkriterien wie Lage, Ambiente, Dienstleistungsqualität – und natürlich um Spa-Infrastruktur.

Anhaltender Erfolg
Das Dorfhotel Fasching wird seit 2013 jährlich mit 3 Lilien, nämlich mit 17 von 20 Punkten, ausgezeichnet. „Bei uns ist der Gast der Mittelpunkt – sein Wohlergehen steht an erster Stelle, aber natürlich freuen wir uns über diese Auszeichnung – es ist eine schöne Bestätigung unserer Arbeit,“ so Familie Fasching über die 3 Lilien im neuen Relax Guide. Damit dies so bleibt, entwickelt sich das Dorfhotel Fasching laufend weiter und kündigt baldige Neuerungen an.

Autor:

Magdalena Posch aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen