Generalversammlung Jungzüchter Weiz

„MIT NEUEM ELAN IN DIE ZUKUNFT“ unter diesem Motto fand am 15.05.2015 die Generalversammlung des Jungzüchterclubs Weiz im Naturparkhotel Bauernhofer auf der Brandlucken statt. Obfrau Angelika Gabbichler konnte unter den Ehrengästen den Obmann der steirischen Jungzüchter Matthias Tieber und den Obmann der Viehzuchtgenossenschaft Birkfeld Josef Haberl herzlich begrüßen. Die neue Obfrau berichtete über die Aktivitäten des vergangenen Jahres, wie den Jungzüchtercup in Greinbach sowie zukünftige Ziele, die der Jungzüchterclub Weiz anstreben möchte.
Ebenso wurde ein neuer Vorstand vorgestellt, der sich folgendermaßen zusammensetzt:
Obfrau: Angelika Gabbichler, Obfrau Stv. Christine Knoll, Kassier: Franz-Gabriel Hyden,
Kassier Stv. Armin Haberl, Schriftführerin: Sonja Peintinger, Schriftführerin Stv. Christina Feldhofer und unser erweitertes Mitglied: Michael Hofer

Somit startet der neue Vorstand top motiviert in ein erfolgreiches Jahr. Wir würden uns freuen, viele neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen