Herzensaktion der Firma ITEC: 3000 Euro für den LEBI-Laden

Mittlerweile zur Tradition geworden, ist die Spende der Gleisdorfer Firma ITEC an den Sozialladen LEBI-Laden der Chance B.
  • Mittlerweile zur Tradition geworden, ist die Spende der Gleisdorfer Firma ITEC an den Sozialladen LEBI-Laden der Chance B.
  • Foto: TIP Gleisdorf
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

Eine sehr schöne und mittlerweile schon zur Tradition gewordene Weihnachtsaktion ist die Spende der Gleisdorfer Firma ITEC an den Sozialladen LEBI-Laden der Chance B.

Statt Weihnachtsgeschenke für Kunden verschenkt der Tontechniker und Industrieelektroniker aus dem Ortsteil Lassnitzthal seinen internationalen Kunden eine Weihnachtskarte mit der Information, dass ihr Beitrag für das Kundengeschenk gespendet wurde. "Das kommt auch bei unseren Kunden gut an, wir erhalten hier sehr positive Rückmeldungen", erklären die Geschäftsführer Romano Hammer und Werner Loibner bei der Übergabe von 3.000 Euro an den LEBI-Laden in Gleisdorf. "Wichtig ist für uns zu sehen, dass unsere Spende auch dort ankommt, wo sie gebraucht wird. Und beim LEBI-Laden ist der Nutzen gleich mehrfach vorhanden – das gefällt uns wirklich gut", ergänzen die Geschäftsführer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen