Junge Weizerin sang sich in die Herzen einiger tausend, teils kreischender Teenies, auf der großen Bühne der Stadthalle Wien

Sprungbrett für viele Talente, the Voice f Germany.
3Bilder
  • Sprungbrett für viele Talente, the Voice f Germany.
  • Foto: Josef Hofmüller
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Mit 17 hat man noch Träume
Wer träumt nicht einmal auf einer Riesen-Bühne vor tausenden Menschen zu stehen und dabei noch angehimmelt zu werden. Jessica Schaffler aus Mortantsch bei Weiz kennt nun mit ihren erst zarten 17 Jahren dieses unbeschreibliche Gefühl, das viele nationale und internationale Künstler in der Stadthalle Wien auch schon erleben konnten.

Voice of Germany

Ausschlaggebend für den großen Auftritt war das Erreichen des Finales der großen Deutschen Musik Show von "The Voice of Germany", die jetzt gerade mit den vier besten Talenten und einer Live Band erfolgreich durch rund 20 Städte in Deutschland tourt. Wien war dabei als einziger Austragungsort in Österreich gebucht und wurde von den Fans regelrecht gestürmt.

Start ist gelungen

Die junge Kosmetikerin aus der Steiermark mit ihrer zerbrechlichen aber dennoch klaren Stimme, sieht Ihre Zukunft jetzt noch mehr auf den Brettern, die die Welt bedeuten, und hat durch ihren Auftritt natürlich jetzt noch mehr Blut geleckt, was ihr Vorhaben umso mehr beflügelt. Die Richtung stimmt und der Grundstein ist bereits gelegt, jetzt fehlt nur noch das quäntchen Glück, um der eben starteten Karriere noch einen kleinen Schub vorwärts zu verpassen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen