Mobiler Dienst der Lebenshilfe Weiz besucht Essigmanufaktur in Koglhof

Foto: Elfi Derler
3Bilder
Wo: Rossegg, 8191 Koglhof auf Karte anzeigen

Wir, die "Frauengruppe" des MOBILEN DIENSTES der LEBENSHILFE WEIZ, besuchten die Essigmanufaktur Oswald/Schaffer in Koglhof.
Die Kompetente Einführung in die Welt der Essigerzeugung samt Verkostung, sowie das Schmecken, Riechen und Fühlen der Kräuter, Früchte und Blüten, die als Essig verarbeitet werden, war ein Erlebnis für alle Sinne.
Auf diesem Weg bedanken wir uns beim Team der Essigmanufaktur Oswald/Schaffer für die herzliche Aufnahme und den wunderschönen Nachmittag im schönen Almenland.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen