Nikolaus und Krampus erfreuten Kinder aus Ludersdorf-Wilfersdorf

Nikolaus Franz Neuwirth mit echtem Bart.
15Bilder
  • Nikolaus Franz Neuwirth mit echtem Bart.
  • Foto: JVP LuWi / Patrick Friedl
  • hochgeladen von Lisa Maria Klaffinger

Der Nikolaus in Person von Franz Neuwirth kam heuer in Ludersdorf-Wilfersdorf bereits am 3. Dezember, begleitet von einer Schar Krampi und Perchten, um den anwesenden Kindern liebevoll gestaltete Nikolaussackerl – bestehend aus Erdnüssen, Schokolade und weiteren Süßigkeiten – zu überreichen.



Die Kinder waren von der Veranstaltung am Sportgelände des SV BT-Group Pircha hellauf begeistert – viele von ihnen verloren sogar die Scheu vor dem Krampus und posierten gemeinsam für Fotos, was dem Veranstalter, der JVP Ludersdorf-Wilfersdorf ein besonderes Anliegen war. Bürgermeister Peter Moser ließ es sich nicht nehmen, mit der Krampus- und Kinderschar zu posieren.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen