Pischelsdorf
Veronika Lafer "blitzt" nun in neuem Tageslichtstudio

3Bilder

Die Bilder der Fotografin Veronika Lafer werden nun ab sofort in einem neuem Tageslichtstudio geschossen. Seit 2013 hat sich die Pischelsdorferin erfolgreich auf Schwangere, Babys und kleine Kinder spezialisiert. 

"Meinen Kunden möchte ich ein angenehmes Erlebnis schenken, wo sie sich fallen lassen können und ihre Scheu vor der Kamera vergessen. Das ist jetzt im neuen Fotostudio noch besser möglich", so Lafer. Da sie selbst Mama von zwei Kindern ist, weiß sie um die Bedürfnisse der Kleinen Bescheid und lässt sie spielerisch am Shooting teilhaben, sodass sie es oft gar nicht merken, dass sie schon fotografiert werden.
"In unserer schnelllebigen Zeit vergisst man oft kleine Erinnerungen für später festzuhalten. Ich biete auch Minishootings an, die sich besonders für die ersten Meilensteine im Leben eines Kindes anbieten. Wenn die Kleinen frei sitzen können oder auch zum ersten Geburtstag. Für den Muttertag oder für Weihnachten ist es eine besondere Geschenkidee. Diese Minishootings dauern nur ca. eine halbe Stunde und werden an speziellen Tagen von mir organisiert", ergänzt die Fotografin.

Mit "Norbärt" gut geschützt

Bekannt ist Veronika Lafer jedoch nicht nur als Fotografin, sie ist ebenso Gründerin der Marke "norbärt – das Beschützmichtuch". Infos dazu gibt's auf der Webseite sowie auch im Artikel aus dem Jahr 2019:

Innovatives Babyzubehör aus Pischelsdorf: Was ist "Norbärt"?

Kontakt:
Veronika Lafer
Pischelsdorf 317
8212 Pischelsdorf
0664/1540841
office@lafer-fotografie.at
Web: www.lafer-fotografie.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen