Bilder von Gleisdorf
Versteigerung von Bildern aus Gleisdorf und Umgebung für einen guten Zweck!

Der Künstler Ferdinand Ferstl
6Bilder

Versteigerung für einen Guten Zweck auf Facebook.

Aus dem Nachlass der Familie Ferstl sind schöne Bilder übrig geblieben. Ansichten aus Gleisdorf und Umgebung, Stillleben, Aquarelle, Ölbilder und ein paar Drucke, manche sind schon ein wenig vergilbt oder an den Ecken verbogen, gerahmt geben sie aber sicher wieder einiges her.
Für einen guten Zweck wurden sie auf der Facebook - Gruppe " Gleisdorf vor Jahren" versteigert und vom Admin Max Reder injiziert. Jeder Euro der damit erzielt wurde ging an den Verein Steirer helfen Steirern.

"Also reißts euch zusammen und spendet was "   So der Aufruf von Max Reder.

Ich hoffe es machen viele mit, aber auch wenns nur ein paar Euro werden ist es noch immer besser als wenn die Bilder für immer vernichtet werden. So kamen schlussendlich 1.350 Euro im Zuge der Versteigerung der Bilder des Künstlers Ferstl zusammen - eine beträchtliche Summe! Dieser Betrag wurde vor kurzem von Max Reder dem Verein übergeben, für einen guten Zweck und somit konnte jemanden geholfen werden. 

So Boten viele Gleisdorfer und auch ehemalige Bewohner bei dieser Auktion mit, einige Bilder gingen sogar nach England oder auch nach Deutschland.

Die Facebook- Gruppe Gleisdorf vor Jahren !

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen