Volksschitag in Rettenegg

Die stolzen Sieger mit ihren Trophäen.

Anfang Februar fand auf dem Mesnerriegellift in Rettenegg der traditionelle Volksskitag, organisiert von der Sportunion Rettenegg, statt. Bei dem Rennen konnten sich von Jung bis Alt alle Rettenegger und Mitglieder der SU Rettenegg in einem Riesentorlauf der in zwei Durchgängen ausgetragen wurde, messen. 75 Läufer stellten sich der Herausforderung, wobei die jüngste Teilnehmerin erst vier Jahre und der älteste Teilnehmer 64 Jahre alt waren. Am Gruppenbewerb, wo es eine Richtzeit zu erreichen galt, nahmen zahlreiche Familien teil. Den Tagessieg bei den Damen konnte sich abermals Birgit Lurger sichern. Bei den Herren ging der Tagessieg an Siegfried Gesslbauer, der nach dreimaligem Gewinn heuer den Wanderpokal mit nach Hause nehmen konnte.

Autor:

Anneliese Grabenhofer aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.