Golfclub Almenland
102 Teilnehmer beim ÂlmEagles Masters

37Bilder

Der Verein „ÅlmEagles“, bestehend aus 18 Golfern des GC Almenland, hat 2019 ein 3er Scramble Team Turnier organisiert. Hierbei spielten immer 3 Spieler in einem Team und insgesamt 6 Spieler in einem Flight zusammen. Mit Kanonenstart um 11:00 Uhr starteten 102 Spieler in dieses lustige Event. Bei traumhaftem Wetter war die Stimmung grandios und es konnten auch ganz tolle Ergebnisse erzielt werden. Mit einem Frühstück vor dem Turnier, 2 Halfway Stationen mit warmen Leberkäse und Freibier, sowie der Grillparty beim Postwirt im Anschluss an das Turnier blieben kulinarisch keine Wünsche offen.
Für die Brutto- bzw. Netto- Bestplatzierten gab es die gewohnt sehr hochwertigen Preise, organisiert von den Mitgliedern der ÅlmEagles. Obendrein gab es wieder ein lustiges Schätzspiel, bei dem die Gesamt-Schäge Anzahl aller Teams bei diesem Turnier geschätzt werden durfte. 2569 Schläge waren es dann schlußendlich und 2 Teilnehmer kamen immerhin bis auf 8 Schläge genau an das Ergebnis heran und durften sich über schöne Preise freuen. Zusätzlich wurden mittels Scorekartenverlosung noch weitere Preise an die Teilnehmer verlost. Am Abend konnte unser Clubrestaurant Postwirt seinem Ruf des sehr geselligen, urigen Golfrestaurants wieder voll gerecht werden und es wurde noch bis tief in die Nacht gefeiert. In Summe wieder ein gelungenes Event der ÅlmEagles im GC Almenland.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen