Die Wildcats beenden die Saison auf Tabellenplatz 4!!!

7Bilder

Die Damen der SVK Wildcats konnten ihre erste Saison in der 2. österreichischen Bundesliga auf dem hervorragendem vierten Platz abschliessen.
Im letzten Heimspiel, in dem auch "5 Jahre Wildcats" gefeiert wurde, konnte die Mannschaft von Südburgenland 1b noch mit 9:3 besiegt werden.
Vor den Augen von Bürgermeister Erwin Eggenreich, Vizebürgermeisterin Mag. Iris Thosold, dem Sportreferenten Christof Prassl und dem Landtagsabgeordneten Bernhard Ederer kamen die 200 Zuseher voll auf ihre Kosten.
Gab es nicht nur Gratisgetränke, Mehlspeise und eine Verlosung von der "Jungen Stadt Weiz" sondern auch eine fantastische Pausenshow des Rockn Roll Clubs RRC New Rock Generation.
Tränen gab es bei Einigen schon vor dem Spiel. Mit Lisa Wagner wurde eine Spielerin verabschiedet die in sieben Saisonen (158 Spiele und 135 Tore) einen großen Anteil am Erfolg der Wildkatzen hatte.

Wo: ELIN Motoren Arena, Energiestr. 1, 8160 Weiz auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen