Gemeinde Trophy lockte 140 Teilnehmer in den Golfclub Almenland

121Bilder

Bei anfangs etwas Regen, aber schlussendlich traumhaftem Golf-Wetter fand die heurige Gemeinde Trophy im GC Almenland statt und erfreute sich wieder größter Beliebtheit. Auch heuer ging es wieder um die 2017 neu kreierte Wanderpokal - Trophäe und sensationelle 140 Teilnehmer kämpften um den begehrten Titel des Gemeinde Siegers 2018. Schlussendlich gewann die Gemeinde St. Radegund, welche 2017 bereits den 2. Platz belegen konnte. Die meisten Teilnehmer einer Gemeinde konnte die Gemeinde Gutenberg mit insgesamt 5 Flights (20 Spieler) vorweisen, dicht gefolgt von den Gemeinden aus Passail, Weiz und Mortantsch, welche auch jeweils mit 4 Flights (16 Spieler) am Start waren. Insgesamt waren auch heuer wieder Vertreter aus 12 verschiedenen Gemeinden mit dabei. Es gab vor dem Turnier ein reichhaltiges Frühstück vom Gasthaus Hörndler, danach auf der Runde 2 Labestationen und nach dem Turnier traditionell die Grillparty und die darauffolgende Siegerehrung beim Postwirt. Zusätzlich gab es bei diesem Turnier auch noch die "Race to the Bull" - Wertung auf Loch Nr. 4. Eine Dame, sowie auch ein Herr dürfen sich über die Teilnahme zu einem tollen Tag mit "Nearest to the Pin - Competition" und einer Führung durch das gesamte Rennstrecken - Areal am 28. September 2018 am Red Bull Ring in Spielberg freuen. Als Startgeschenk wurde jedem Teilnehmer eine Dose Red Bull mit auf die Runde gegeben. Rundum ein äußerst gelungenes Event und es herrschte große Begeisterung bei allen Teilnehmern.
Der Golfclub Almenland gratuliert der heurigen Siegergemeinde aus St. Radegund recht herzlich und bedankt sich nochmals für die zahlreiche Beteiligung bei allen Teilnehmern.

Gemeinde - Wertung:

1. Platz: Gemeinde St. Radegund
2. Platz: Gemeinde Anger
3. Platz: ex aequo Gemeinde Weiz und Gemeinde Fladnitz/T.

Teilnehmende Gemeinden:
Gemeinde Anger, Gemeinde Fladnitz/T., Gemeinde Frohnleiten, Gemeinde Gutenberg, Gemeinde Mortantsch, Gemeinde Naas, Gemeinde Passail, Gemeinde Semriach, Gemeinde Stattegg, Gemeinde St. Radegund, Gemeinde Thannhausen, Gemeinde Weiz

Wo: Golfclub Almenland, 8162 Passail auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen