SC Weiz Sieg zum Karriereabschluss

Zum Karriereabschluss von Markus Durlacher (links) gewannen die Weizer mit 4:2 gegen Vorwärts Steyr.
  • Zum Karriereabschluss von Markus Durlacher (links) gewannen die Weizer mit 4:2 gegen Vorwärts Steyr.
  • Foto: Iris Bloder
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

Früher als die anderen Regionalligamannschaften beendet der SC Weiz die Saison mit einem 4:2 Sieg über Vorwärts Steyr. Ein Doppelpack von Robin Friesenbichler, Patrick Durlacher und Davor Bratic brachten die Elf von Trainer Bruno Friesenbichler auf die Siegerstraße. Damit haben sich die Weizer einen Platz im ÖFB-Cup für die nächste Saison gesichert. Nicht mehr mit dabei wird im ÖFB-Cup wird Markus Durlacher sein. Er beendet nach fast 30-jähriger Clubzugehörigkeit seine Fußballkarriere.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen