Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Rattens Bürgermeister Thomas Heim und Vizebürgermeisterin Daniela Zapf (Mitte) sprachen ihren Dank für viele Jahrzehnte Schuhgeschäft in Ratten an Gerhard und Sylvia Eisenhut aus.
Der 29. November, der letzte Öffnungstag im Schuhhaus Eisenhut in Ratten war geprägt von Danke-Momenten. So überbrachten Bürgermeister Thomas Heim mit Vizebürgermeisterin Daniela Zapf ein herzliches Dankeschön und wünschten für die Zukunft alles Gute. "Es war uns wichtig seitens der Gemeinde Ratten Danke zu sagen für die vielen, vergangenen Jahre in denen das Schuhhaus Eisenhut Teil des Wirtschaftslebens unserer Gemeinde aber auch unseres Gemeindelebens war," sagte Heim.
Seitens der Wirtschaftskammer Weiz überbrachten Regionalstellenleiter Andreas Schlemmer mit Gemeinderat Johann Lueger ein ebensolches Dankeschön für den Einsatz vieler Jahrzehnte.
Auch viele Kunden ließen es sich nicht nehmen, an diesem Tag der Familie Eisenhut alles Gute für die kommende Zeit zu wünschen.
Die Europäische Union steht vor sozialen Herausforderungen. Mit verschiedenen Förderinstrumenten und gesetzlichen Mindeststandards versucht sie, Beschäftigungschancen zu verbessern und soziale Rechte zu stärken. Zu den Zielen der Europäischen Union gehören die Förderung von Beschäftigung sowie die Sicherung sozialer Grundrechte. Trotz der durchschnittlich hohen Lebenszufriedenheit steht Europa vor Herausforderungen. Die Folgen der COVID-19-Pandemie und der darauffolgenden Wirtschaftskrise sind...
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.