Regionalitätspreis im Bezirk Weiz
Jury bewertete unsere zehn Finalisten

5Bilder

Zehn Betriebe stehen im Bezirk noch zur Auswahl beim WOCHE-Regionalitätspreis 2021. Auf Einladung der WOCHE für den Bezirk Weiz traf sich die Fachjury, um die verbleibenden zehn Unternehmen zu bewerten. Gemeinsam mit dem Leservoting ergibt sich der Sieger.

Neben einer Trophäe winken auch eine Urkunde und Werbefläche in der WOCHE. In der Jury saßen aus dem WOCHE-Team Geschäftsführer Andreas Rath, Verkaufsberater Helmut Riedl und der WOCHE-Gleisdorf Geschäftsstellenleiter. Verstärkt wurden sie durch Günther Reitbauer vom AMS Weiz, WKO-Regionalstellenobmann Andreas Schlemmer, Hannes Derler von der Raiffeisenbank Weiz-Anger und Cornelia Wesonig vom Vorjahressieger Michis frische Fische. Das Ranking der Jurysitzung fließt zu 50 Prozent ins Endergebnis ein. Wer gewonnen hat, wird in der WOCHE-Ausgabe vom 27. Oktober bekanntgegeben.
"Aufgrund der unternehmerischen Vielfalt, sowohl bei der Branche als auch in der Betriebsgröße, war die Entscheidung keine leichte. Alle Finalisten leisten mit ihrem Unternehmen einen wertvollen Beitrag für unsere Region", betonte WOCHE-Geschäftsführer Andreas Rath. Am Ende musste doch eine Entscheidung gefällt werden. Das Ranking der Jurysitzung fließt zu 50 Prozent ins Endergebnis ein. Wer gewonnen hat, steht am 28. Oktober fest. Der Regionalitätspreis wird unterstützt von Lebenshilfe, Land Steiermark, Steirische Wirtschaftsförderungsgesellschaft (SFG) und Raiffeisen Steiermark.

Hier gehts zu allen steirischen Bezirken

Alle sind Gewinner
Egal wer letztendlich gewinnen wird, alle unsere Finalisten dürfen sich schon jetzt als die Sieger der Herzen fühlen.

Vielen Dank für die Unterstützung!



Mehr zum Thema:
WOCHE Regionalitätspreis



Alle Infos zum Nominieren und Voting gibt es hier!

Zur Themenseite

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen