Gleichenfeier
Stadtparkquartier in Weiz feierte Dachgleiche

Alois Riegler und Rupert Vögl freuen sich über den guten Baufortschritt und die kürzliche Dachgleiche.
18Bilder
  • Alois Riegler und Rupert Vögl freuen sich über den guten Baufortschritt und die kürzliche Dachgleiche.
  • hochgeladen von Andreas Rath

Das wohl auffälligste und größte neue entstehende Bauwerk im Herzen der Bezirkshauptstadt Weiz, genannt Stadtparkquartier, nimmt Formen an. Bauherr Rupert Vögl von Heureka und seine rechte Hand Alois Riegler dankten im Rahmen der Dachgleiche den ausführenden Firmen und Partnern für die gute Zusammenarbeit. Trotz der Herausforderungen der Covid-19 Auflagen ist das rund 20 Millionen Euro Projekt mit 100 prozentiger Vermietung durch Cineplexx, Lidl, Hervis, Bipa, Sorger und der oberösterreichischen Gastrofirma Ox Steaks & Grill voll im Zeitplan.
Statt einer typischen Gleichenfeier mit Catering und vielen geladenen Gästen wurde im Rahmen einer Baubesprechung der Gleichenspruch von einem Lehrling aufgesagt und Gutscheine für die Arbeiter ausgeteilt. Eine kurze Besichtigung des Bauwerkes war für die kleine exklusive Pressedelegation beeindruckend. Die Spezialimmobilie umfasst immerhin fünf Kinosäle und dank der großzügigen und hellen Tiefgarage und den Freiflächen über 330 PKW-Parkplätze. Auch Bürgermeister Erwin Eggenreich bedankte sich stellvertretend beim Baumherren für sein Engagement in der Stadt Weiz.

Webseite SPQ - Stadtparkquartier

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen