03.07.2017, 12:15 Uhr

2. FELBER HARMONIE - „A lustige Ziachgaudi“.

Das war's im wahrsten Sinne des Wortes. Beim 2. Harmonika Treffen im Cafe' Felber in Birkfeld hatten Gäste und Musikanten gleichermaßen Spaß. Gespielt und gesungen wurde alpenländische Volksmusikstücke, Oberkrainermusik sowie Evergreens. Der dreifache Staatsmeister auf der steirischen Harmonika Tom Haider begeisterte Gäste und Musikanten mit seinen virtuosen Darbietungen.
Das besondere an der „FELBER HARMONIE - A lustige Ziachgaudi“ ist, dass der kameradschaftliche Umgang Miteinander sowie das gemeinsame Musizieren von jungen mit erfahrenen Musikanten im Vordergrund stehen.
Mit dabei waren diesmal wieder: Tom Haider und Vater, Peter Schellnegger, Andreas Heschl, Stefan Felber, Heinz Felber, Johann Schrittwieser, Irene Köller, Wolfgang Köller und junge Musikanten aus der Region.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.