07.09.2014, 11:30 Uhr

Audioburst 2014

Gleisdorf: forumkloster |

Hart ging es zur Sache als das Metal Core Festival Audioburst in seinem dritten Jahr zum zweiten mal im Forum Kloster Gleisdorf über die Bühne ging und die Nackenmuskulatur der Festival Besucher beim Head Bangen stark beansprucht wurde.

Hinter dem Namen Audioburst steht der Veranstaltungs und Geselligkeitsverein welcher sich in Straden aus einer handvoll Idealisten gründete um die Heimische Szene in nonprofit Manier zu unterstützen.
Längst sind es nicht nur heimische Bands die beim Audioburst anfragen und so wurde mittels online Bandcontest von über 200 Teilnehmern ein Line Up auch mit internationalen Vertretern ermittelt die es in Gleisdorf so richtig krachen liesen.
Wie die Headliner "Hopes Die Last" aus Italien, für "Breakdown of Sanity" die kurzfristig absagen mussten konnte kurzzeitig die Weizer Formation "Down the Sunset" in die Presche springen. Ein gelungenes Metal Core Festival mit Wiedererkennungswert und Zukunft.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.