09.02.2018, 16:20 Uhr

Die Mitterdorfer sind in der "Musiparade"

Das junge Trio: Martin Hofer, Martin Gerencser und Gernot Zöhrer (v.l.). (Foto: Coverfoto, fotoSTUDIO Alexandra)
Die drei jungen Musikanten Martin Hofer, Martin Gerencser und Gernot Zöhrer, auch bekannt als das Trio "Die Mitterdorfer", brauchen unsere Unterstützung. Sie sind bei der Radio-Kärnten-Musiparade mit ihrem Stück „Diese Nacht is nur zum Feiern g‘macht“ dabei. Jetzt heißt es, kräftig für "Die Mitterdorfer" auf www.musiparade.at zu voten!
Bereits in der vierten Woche sind die Burschen in der Parade dabei. Zweimal belegten sie den dritten Platz, einmal sogar den zweiten. Im März haben sie auch eine TV-Aufzeichnung im Folx-Stadl. Eines sei ebenso schon verraten: Heuer soll auch eine CD erscheinen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.