Feuerwehr-Ball 2018 im forumKloster Gleisdorf

Die Besucher putzen sich für den Feuerwehrball heraus und hatten ihren Spaß.
290Bilder
  • Die Besucher putzen sich für den Feuerwehrball heraus und hatten ihren Spaß.
  • hochgeladen von Gerald Dreisiebner


Der Feuerwehrball mit sechs DJ`s, einem Alleinunterhalter und  der Gruppe „Aufleb`n“ im Hauptsaal ist sicher einer der Höhepunkte im Gleisdorfer Ballkalender.

Der Feuerwehrball in Gleisdorf am 20.01.2018 mit mehr als 1.500 Gästen ist wieder Vergangenheit, doch die Erinnerungen bleiben. Die Kameradinnen und Kameraden hatten für ein tolles Ambiente gesorgt und mit sechs DJ`s, einem Alleinunterhalter und der Gruppe „Aufleb`n“ im Hauptsaal ist dieser Ball sicher einer der Höhepunkte im Gleisdorfer Ballkalender und ein “Highlight“ des oststeirischen Ballgeschehens.
Wie jedes Jahr veranstalteten die Florianis der Gleisdorfer Feuerwehr ihren traditionellen Feuerwehrball wieder im „forumKloster“. Zu Beginn gab es einen imposanten ca. 5-minütigen Film vom Feuerwehrmann Thomas Kleinschuster über die Ereignisse und Einsätze der Feuerwehr im abgelaufenen Jahr. Bei Marschmusik marschierten die Feuerwehrmänner zur Bühne und nahmen hier in einer Formation Aufstellung. Ortskommandant HBI Jürgen Hofer konnte zahlreiche Ehrengäste, wie den Abgeordneten zum Nationalrat-Bürgermeister Christoph Stark, Vbgm. Reinhard Hofer, Vbgm. Thomas Reiter, Bgm. Robert Schmierdorfer (Albersdorf-Prebuch), Vertreter von Rotem Kreuz und Polizei, die benachbarten Feuerwehren (einige sogar aus anderen Bezirken), sowie die zahlreich erschienenen Ballgäste begrüßen.
Mit den anschließenden Walzerklängen von „Aufleb`n“, die bereits zum dritten Mal beim Feuerwehrball spielten, wurde der Ball offiziell eröffnet. In der „Weinschenke“ wurden Weine aus der Region ausgeschenkt und es unterhielt dort „Mike Werner". In der „ Evergreen- Bar“ spielten "DJ Christiano" und "DJ Stan" Partymusik. Im Foyer des 1. Stockes war die „Heineken- Bar“, hier sorgte "DJ Andy" bei den Gästen für beste Stimmung. Die „Blaulicht Bar“ war bei der heißen Musik von „DJ Gee“, abwechselnd mit "DJ Chiquita" von "Sound -X-Press" bei den Jugendlichen und auch etwas Älteren sehr beliebt. Neben der Cocktail-Bar gab es einen „Tanzstadl“ mit Musik zum Tanzen von „DJ Tomtanic“. Ebenso war für das Kulinarische bestens gesorgt. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt. 

Der Ballfilm 2018

Wo: forumkloster , Rathausplatz, 8200 Gleisdorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Panthermedia
2

Motor & Mobilität in Weiz
Motorische Vielfalt im Bezirk Weiz

Auch dieses Jahr helfen die Autohändler der Region gerne dabei, das richtige Auto für Sie zu finden. Gerade im Frühling ist der Zeitpunkt für eine Kfz-Neuanschaffung perfekt, denn wenn es auf den Straßen wieder schöner wird, macht es doppelt so viel Spaß, mit dem neuen Untersatz die Region zu erkunden. Die zahlreichen Angebote der heimischen Betriebe sollen bei einer möglichen Kaufentscheidung helfen. Regional einkaufenEine bunte Auswahl an Automarken, Mopeds und Motorrädern bieten die Händler...

  • Stmk
  • Weiz
  • Nadine Krainer
Anzeige
Der Apfel, das Wahrzeichen von Puch, ist überall zu finden. | Foto: Regionalmedien Steiermark/Vorraber
1 10

Leben in Puch
Puch bei Weiz: Eine Gemeinde mit Elan und Gemütlichkeit

Die Gemeinde Puch zeigt sich als Vorreiter in Sachen nachhaltiger Entwicklung und innovativer Maßnahmen "mit Biss", die nicht nur den Apfel als Wahrzeichen der Gemeinde feiern, sondern auch das Leben ihrer Bewohner nachhaltig verbessern. PUCH BEI WEIZ. Ein Meilenstein für die Gemeinde Puch: Der lang ersehnte Glasfaserausbau ist erfolgreich abgeschlossen. Dies bedeutet nicht nur eine technologische Revolution für die gesamte Gemeinde, sondern eröffnet auch neue Möglichkeiten für die Bewohner,...

  • Stmk
  • Weiz
  • Barbara Vorraber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.