18.10.2014, 10:48 Uhr

Herbstreise des Weizer Pensionisten-Verbandes nach Novigrad/Istrien

Die Pensionisten des Weizer Pensionisten-Verbandes fuhren am 24. bis 29.September 2014 ins sonnige Kroatien nach Novigrad in Istrien. Als Reiseleiter fungierten Willi Langs und Ing. Hans Hierz.
Im schönen 3-Sterne-Hotel Laguna, das direkt am Meer liegt, konnte man sich bei gutem Essen und schönen Unterkünften gut erholen.

Es gab eine Reihe von schönen und interessanten Ausflügen. Ein schöner und interessanter Schiffsausflug führte bei herrlichem Wetter in den Limski-Fjord und nach Rovinj.
Ein weiterer Ausflug führte ins Hinterland mit Weinverkostung und Musik, wo es dann auch sehr gemütlich zuging.
Sehr eindrucksvoll und schön war das Fischerfest in Novigrad mit Folklore-Tänzen und kroatischer Musik.

Alle waren von der Reise nach Istrien und vom dortigen Aufenthalt begeistert und kamen zufrieden und erholt wieder zu Hause an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.