09.03.2017, 21:23 Uhr

Interview mit Karl Reiter

Karl Reiter arbeitet als Privatkundenberater bei der Raiffeisenbank
Was schätzt du an der Gemeinde Mitterdorf?
An Mitterdorf/R. gefällt mir besonders der Zusammenhalt im Ort. Egal wo man hingeht, man trifft immer nette Bekannte - vor allem bei unseren tollen, ortsansässigen Wirten.
Desweiteren bin ich begeistert von der Vereinsdichte in unserem schönen Mitterdorf. Vom Sportenthusiasten, über den Freund wunderbarer Landschaften, bis hin zum Brauchtums- und Kulturliebhaber - es ist für jeden das Passende dabei.

Und was würdest du verbessern?
Verbessert gehört meiner Meinung nach die mäßig schnelle Internetverbindung.
Zusätzlich würde ein breiter gefächertes Gastro-Angebot - eventuell auf Jugendliche abgestimmt - den Ort zusätzlich beleben.
Eines steht trotzdem fest - Mitterdorf ist für mich "The Place To Be".

Karl A. Reiter (28)
Mitterdorfer mit Herz und Seele
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.