10.10.2014, 09:16 Uhr

Lesetheater an der Volksschule Passail

Die Kinder hautnah beim Geschehen
Passail: Passail | Mitte Oktober war der bekannte steirische Kinderbuchautor und Puppenspieler Stefan Karch zu Gast in der VolksschuleS Passail. Mit seinem „Theater der Fantasie“ begeisterte er die Schüler/innen von der 1. bis zur 4. Klasse.
Während die Jüngeren die Geschichte „Opa Wolf im 7. Himmel“ fasziniert verfolgten, waren die „Großen“ voller Spannung mit dabei, als der „Koffer voll Gespenster“ geöffnet wurde. Die wunderbar gruselige Geschichte über eine außergewöhnliche Freundschaft wurde mit einigen Tanzeinlagen des rockenden Skeletts Eddie humorvoll aufgelockert. Die großartige Darbietung von Stefan Karch war ein ganz besonderer Höhepunkt dieses Theater- und Lesevormittags an der Passailer Volksschule.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.