28.11.2016, 06:53 Uhr

Perchten, Krampusse und Nikolo bei der Feuerwehr in Markt Hartmannsdorf

Die einzigen braven Krampusse mit dem Nikolaus beim Nikolomarkt der FF Markt Hartmannsdorf
Auf dem Vorplatz des Feuerwehrhaus in Markt Hartmannsdorf war heuer wieder einiges los, weil der traditionelle Nikolomarkt der örtlichen Feuerwehr unter ihren Ortskommandanten Abschnittsbrandinspektor Thomas Brandl mit seinen Mannen über die Bühne ging..
Zum Glück hatten die braven Kinder nichts zu befürchten, den neben den zahlreichen Krampusse und Perchten , die mit einen Höllengespann kamen , war selbstverständlich auch der Nikolaus mit seinen vielen Packerln für die Jüngsten dabei.
Der Höhepunkt des heurigen Nikolomarkt bildete wiederum ein Krampuszug durch den Ort Markt Hartmannsdorf zur Freude der Besucher .
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.