26.11.2017, 20:35 Uhr

Sinabelkirchner Musiklegende Peter Panhofer feierte 60. Geburtstag mit Freunden

Liedermacher " Peter Panhofer " bekam zum 60 er Geburtstag eine CD seiner größten Hits überreicht

Der aktive Musiker und Ex- Bandleader der ehemaligen steirischen Erfolgstanzband „ The Chocolates „Peter Panhofer aus Gnies bei Sinabelkirchen feierte vor wenigen Tagen im Kreise von Musikerfreunden , Fischern und der Gnieser Dorfbevölkerung seinen 60. Geburtstag.

Der umtriebige Liedermacher und Texter Peter Panhofer hat die Musik voll im Blut. Seit einigen Jahren tritt er nunmehr mit seiner Gitarre und seiner Stimme als Alleinunterhalter und Tanzmusiker bei den verschiedensten Veranstaltungen Österreichweit auf ,und bringt vom Schlager und Evergreenmusik alles was den Kommerzfreunden begeistert.
Nun wurde die „ Sinabelkirchner Musiklegende „ und Geburtstagskind Peter Panhofer von seinen Freunden überrascht.
Im Zuge der „ Offenen Geburtstagstür „ beim Jubilar bekam er von seinen Freunden eine CD überreicht, wo seine 36 jährige Musiker -Vergangenheit mit seinen größten Hits zusammengefasst, im heimischen Hinker- Tonstudio in Untergrossau bei Sinabelkirchen aufgenommen wurden , wie Freund und Kollege Herbert Meister bei der Geburtstagfete anmerkt
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.