18.09.2016, 22:11 Uhr

Sturm und Kastanienzeit wurde in Frösau bei Sinabelkirchen gefeiert

Alfred Löffler war der glückliche Gewinner des Hauptpreis beim Sturm und Kastanienfest im Buschenschank Timischl
Der Herbst ist Sturm und auch Kastanienzeit. Dies nahm die Familie Franz und Ingrid Timischl in Frösau bei Sinabelkirchen wiederum zum Anlass.
So luden sie am Wochenende, bei herrlichen Herbstwetter , in den Buschenschank und Weinhof, wo Sturm und Kastanien konsumieren angesagt war.
Natürlich kam die musikalische Unterhaltung mit Liedermacher „Peter Panhofer und Begleitung „ bei Jung und Alt gleichermaßen begeistert an .Unter den zahlreichen Besucher mischte sich auch Bürgermeister Emanuel Pfeifer mit seinen Vizebürgermeister Josef Gerstmann ,die für einen kurzen Abstecher vorbei kamen , um den heurigen Sturm zu kosten.
Als Höhepunkt dieser traditionellen herbstlichen Veranstaltung wurden auch zahlreiche bäuerliche Produkte bei einen Glückshafen verlost. Als glückliche Gewinner des Hauptpreis von 100.- Euro wurde Alfred Löffler aus Untergrossau bei Sinabelkirchen gezogen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.