12.03.2018, 16:47 Uhr

Wenn der Korken im Weizer Modehaus Laschober zweimal knallt

Familie Laschober mit ihrem Team, Bauplaner Wolfgang Enthaler (M.), Bürgermeister Erwin Eggenreich (3.v.r.) und WKO-Regionalstellenleiter Andreas Schlemmer (r.).
Familie Laschober lud nach dem Aus- und Umbau ihres Geschäftes in der Lederer Gasse zur Neueröffnungsfeier, um mit Freunden des Hauses, Kunden, Mitarbeitern, Geschäftspartnern und einigen mehr auf die Fertigstellung anzustoßen. Unter den Gästen waren u. a. Bauplaner Wolfgang Enthaler, Bürgermeister Erwin Eggenreich, Ronald Bleykolm mit Gattin Birgit und WK-Regionalstellenleiter Andreas Schlemmer. Durchs Programm führte Heinz Habe. Im Zuge der Feier präsentierten vier Models, unter ihnen auch der Freund von GF Sandra Laschober, Patrick Durlacher, die Frühjahrskollektion. Für welchen Anzug sich der SC-Weiz-Spieler selbst entschieden hat, scheint noch unklar zu sein – fest steht jedoch: Im Juni läuten für die beiden die Hochzeitsglocken.
Herzliche Gratulation und cheers!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.