09.07.2017, 16:18 Uhr

Birkfeld feiert: Sobeges Fest und 10 Jahre Internist Dr. Liebenberger

Daumen hoch für das gelungene Sobeges Fest!
Der Tag der offenen Tür in der Sobeges Birkfeld immer am letzten Schultag hat mittlerweile Tradition. Dieses Jahr feierte gleichzeitig Internist Dr. Liebenberger das 10jährige Bestehen seiner Praxis, die sich im Innenhof befindet.

"Hier hat man noch das Gefühl, dass sich der eine wirklich für den anderen interessiert" lobt er die gute langjährige Nachbarschaft mit der Sobeges und trifft damit wohl auch das Motto des Festes und der Sobeges - hier kümmert man sich umeinander.

Die zahlreichen Besucher konnten einen Blick hinter die Kulissen der Betreuungsstätte sowie der Praxis von Dr. Liebenberger werfen, es gab viel Musik und eine tolle Tanzshow vom "multiprofesionellen" Sobeges Tanzmix. Kulinarische Vielfalt, Hupfburg, Kinderschminken und ein Gückshafen rundeten das Angebot ab.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.