Den sprichwörtlichen Vogel abgeschossen
Die Weizer Handels-Kampagne „Ich fahr ab auf Weiz“ hat bei den Kunden ordentlich gepunktet.
Über 10.000 eingelangte Rechnungsbelege machen klar, wie gut die Kunden einerseits auf Weiz als Einkaufsstadt und andererseits auf die Weizer Handels-Aktion reagiert haben. Im Rahmen der Schlussverlosung der Hauptpreise im Wert von 5 x 1000 Euro, die im Beisein aller Partner der Kampagne durchgeführt wurde, zeigten sich auch die Verantwortlichen der Kampagne höchst erfreut über das Ergebnis. Bgm. Eggenreich: „Es freut mich zu sehen, dass unsere Stadt den Kunden offensichtlich ein tolles Angebot im Bereich Handel und Dienstleistung offeriert und die Aktion derart gut angenommen wurde.“ Auch der Obmann der Einkaufsstadt Weiz, Ronald Bleykolm, zeigte sich beeindruckt und sprach von „einem wichtigen Impuls, der dem Handel sehr gut getan hat.“ Tourismus-Obmann Heinz Schwindhackl ist beeindruckt, “dass auch viele Besucher aus dem Umland die Aktion genutzt haben, um in Weiz einzukaufen und das vorweihnachtliche Ambiente zu nutzen“. Im Beisein von Notar Alexander Starkel zogen die Initiatoren der Kampagne folgende fünf Hauptgewinner: Christian Rauter, Ilse Schoder, Christine Bleimuth, Manfred Baumgartner und Emma Bucher.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.