25.06.2017, 07:05 Uhr

Ein Traktor für den Kindergarten Flöcking

Bürgermeister Peter Moser übergab den Kindertraktor an Kindergartenleiter Sandra Steininger. (Foto: TUTTNER grafik – web – text)
Bei bestem Wetter und Sonnenschein fuhr auf einmal der Gemeindetraktor auf den Spielplatz des örtlichen Kinderhaues in Flöcking, wo er langsam die Greifschaufel herunterließ und dann ein Spielzeug Traktor zum Vorschein kam. Ab da schwand die Faszination der Kinder über den großen Gemeindetraktor auf ihrem Spielplatz und es war nur mehr ihr neuer eigener Traktor wichtig. Lange dauerte es nicht bis das erste Kind auf den Traktor aufstieg und losfuhr.

Geschenk der Firma Landring

Bürgermeister Peter Moser und die Kindergartenleiterin Sandra Steininger freuten sich sehr darüber den Kindern wiedermal eine Freude machen zu können.
Der Spielzeug Traktor war eine kleine Beigabe welche die Gemeinde von der Firma Landring erhielt, anlässlich des Kaufs eines neuen Gemeinde-Traktors.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.